Kultur-Card

Mit der Kultur-Card kostenlos Museen entdecken!

Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt? Deine Stadt / Gemeinde macht mit beim Kulturruckack NRW? Dann kannst Du in den Ferien tolle Museen entdecken. Ob mit Freunden, Deiner Familie oder allein: Der Eintritt ist frei! Alles was Du brauchst ist Deine Kultur-Card!

Wie geht das?

Klick einfach auf Kultur-Card, gib dort Deine Stadt (Hopsten) an und bestätige den Button "Kultur-Card jetzt gestalten". Nachdem Du Deine Kultur-Card nach deinem eigenen Design gestaltet hast musst Du nur noch Deine persönlichen Daten angeben und die Kultur-Card bestellen.

Dieser Service ist für Dich völlig kostenfrei! Es entstehen durch die Bestellung also keine Kosten: weder Produktions-, noch Versand- oder Folgekosten. Deine Daten werden ausschließlich für die Verschickung der Karte sowie für interne, statistische Zwecke des Landesprogramms Kulturrucksack NRW genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Informationen zur Kultur-Card und dem Kulturrucksack NRW findest Du hier auf der Homepage der Gemeinde Hopsten!