Neuer Polizist für die Gemeinde Hopsten


Zum 01.02.2024 ist der bisherige Bezirksbeamte Andreas Adler aus dem aktiven Polizeidienst ausgeschieden. Andreas Adler war über 6 Jahre als Bezirksbeamter in Hopsten tätig und bei den meisten Bürgerinnen und Bürgern aus Hopsten, Schale und Halverde bekannt.

Sein Nachfolger Günther Sibum hat die Aufgaben des Bezirksdienstes in Hopsten bereits übernommen und steht allen Bürgerinnen und Bürgern zu den Sprechstunden im Rathaus, nach Terminvereinbarung oder auch im Außendienst in den drei Ortsteilen zur Verfügung. 

Besonders erfreulich ist, dass Andreas Adler der Gemeinde Hopsten erhalten bleibt. Er hat seit dem 01.02.2024 die Funktion des Vollziehungsbeamten der Gemeinde Hopsten übernommen.

Foto v.l.n.r.: Sebastian Wiße (Leiter des Bezirksdienstes Ibbenbüren), Andreas Adler (bisheriger Bezirksbeamter), Günther Sibum (neuer Bezirksbeamter), Ludger Kleine-Harmeyer (Bürgermeister der Gemeinde Hopsten), Dr. Martin Sommer (Landrat als Leiter der Kreispolizeibehörde)