Hopsten App

Die Hopsten App ist online!

Alles, was in Hopsten, Schale und Halverde los ist, ist nun in der Hopsten App zu finden. Egal ob man eben nachschauen möchte, was in Hopsten am Wochenende so los ist, wie man den Sportverein erreicht, worum es in der nächsten Ratssitzung geht und was sonst noch in allen drei Ortsteilen passiert, all das ist nun mit dem Handy möglich.

Ziel der Hopsten App ist Informieren, Vernetzen und Werben. Und das im Layout der bereits etablierten Hopstener Homepage.

Die ersten sichtbaren Icons beziehen sich auf das Gemeindeleben und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger:
Aktuelles, Termine, Vereine, Notdienste, Kirchen News und das Hopstener Blättken. Auch weiteres rund um die Gemeinde und die Gemeindeverwaltung ist zu finden.

Vertreter von Vereinen und Gruppen, die bislang keine Zugangsdaten haben, können sich gerne per E-Mail an app@hopsten.de melden.

Die Hopsten App steht für alle Interessierten in den Apple und Google Stores zum Download bereit! 

Gewünschte Information nicht gefunden? Wenden Sie sich gerne an den hier genannten Kontakt im Rathaus!